09
Ja
CRC goes Blog!
09.01.2014 01:36

Socialize your live! Hm - ob man das muss? Für eine Privatperson ist es sicherlich nicht nötig unzählige Accounts bei den unterschiedlichsten Anbietern zu haben. Ein Twitteraccount über mein Privatleben? Was soll ich da posten? Wann ich aufgestanden bin? Wie viel Milliliter Flüssigkeit ich zu mir genommen habe? Wie viele Schritte ich gemacht habe? Wie oft ich geatmet habe? Absurd.... Aber beruflich? Und gar für ein Label?

Sicherlich ist es notwendig das Minimum der heutigen Internetkommunikation zu bedienen: Man sollte eine Mailadresse haben und sicherlich auch eine Homepage mit den nötigsten Informationen. Alles andere ist Bonus. Die Cologne Reggae Conexion hat sich dazu entschieden, weitere Kanäle zu bedienen: Facebook, Twitter, Reverbnation, MySpace und Youtube - wird sind mit dabei. Und jetzt auch noch ein Blog? Warum?

Wir wollen versuchen euch zukünftig in unserem Blog von wichtigen CRC-Events zu berichten, Anekdoten zu erzählen und euch an unserem Labelalltag teilhaben zu lassen. Be part of the family. Die Artikel werden namentlich gekennzeichnet sein, so dass ihr den Output einzelnen Membern zuordnen könnt. Wir hoffen, euch damit ein interessantes Angebot machen zu können.

Kommentare


Datenschutzerklärung